adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Fragen zur neuen Version 2
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 ADTax - §302 Abrechnung pur
 ADTax Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fragen zur neuen Version 2
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gawi

Deutschland
2 Beiträge

Gesendet am: - 15/02/2008 :  08:44:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Liebe Entwickler,
erneut habe ich zur neuen Version Fragen:
1. Wenn der Arzt auf dem Rezept keine Diagnose aufgeschrieben hat, was soll ich dann eintragen? Ohne Diagnose nimmt das Programm das Rezept nicht.
2. Wenn beim Patienten zuzahlungsbefreit eingegeben wird, berechnet dass Programm trotzdem eine Zuzahlung ? Warum?????
Ich muss dann immer "keine gesetzliche Zuzahlung " eingeben.
3. Was soll beim Versorgungszeitraum für ein Datum eingegeben werden? Woher so ichwissen, für wielange die Ware reichen soll?
4. Was bitte ist Teamviewer starten?

Vielen Dank schon mal wieder im Voraus!!
Bin ich eigentlich die einzige hier, die Fragen hat???

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 15/02/2008 :  09:52:35  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zu 1 Wir können die Prüfung auf die Eingabe der Diagnose abstellen.

Zu 2 Das Problem ist nicht nachzuvollziehen. Grundsätzlich wirkt sich die Änderung in der Patientenkartei nicht auf bestehende Rezepte aus.

Zu 3 Falls Verbrauchsmaterial abzurechnen ist, ist die Angabe Pflicht.
Das Argument 'Woher soll ich wissen, für wie lange die Ware reichen soll' zählt nicht, denn ohne diese Angabe kann die Zuzahlung nicht berechnet werden.

Zu 4 Wir setzen das Programm Teamviewer zur Fernwartung und Kundenunterstützung ein. Sofern Ihr Rechner einen Internet – Anschluß besitzt, können wir, Ihre Erlaubnis vorausgesetzt, Ihren PC fernsteuern bzw. Ihnen bei der Arbeit zusehen.
Konkret: Bei Ihrer Frage 2 konnten wir hier an unserem Test-PC nichts feststellen. Möglicherweise gehen Sie bei der Anlage des Rezeptes aber einen anderen Weg. Mit Hilfe des Teamviewer könnten wir Ihnen bei der Rezeptanlage zusehen, möglicherweise das Problem erkennen und Abhilfe schaffen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06