adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Termin löschen- Nebenbehandlungen mit löschen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Termin löschen- Nebenbehandlungen mit löschen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

102 Beiträge

Gesendet am: - 12/07/2017 :  08:57:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich wollte gerade einen Rezept-Termin (eine "Hausbesuchs-Behandlung") als nicht abgesagt markieren bzw. löschen bearbeiten. Der Haken bei "Nebenbehandlungen mit löschen" war gesetzt. Trotzdem wurde nur ein Teil des Termins gelöscht und nicht beide (Behandlung + Fahrtzeit). Hat es eine Änderung in den Einstellungen gegeben? Früher wurden dann auch beide Teile eines Termins entfernt.

Ich danke Euch für eine Antwort
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06