adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Servicevertrag
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Servicevertrag
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Enlis

Deutschland
16 Beiträge

Gesendet am: - 20/11/2007 :  21:48:25  Profil ansehen
Verstehe das Angebot nicht ganz: 18 anstatt 36 Euro für Existenzgründer.
Dachte der Vertrag kostet ansonsten regulär 29 Euro? Also nach einem Jahr zahle ich 36 Euro, und wenn ich den anderen Vertrag wähle zahle ich 29 Euro. Danke für eine Stellungnahme.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 21/11/2007 :  09:07:03  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Alle Servicepreise wurden zum 15.11.2007 erhöht. Der Wartungsvertrag kostet 36,- Euro monatlich.
Zum Anfang der Seite

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 22/11/2007 :  08:00:14  Profil ansehen
...über 20% Erhöhung Sauber. Wenn meine Vergütungssätze auch mal um diese Prozentzahl steigen würde....

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 22/11/2007 :  10:05:49  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Für Bestandskunden ändert sich nichts und das ist bereits viele Jahre so. Bestehende Verträge wurden mit der Euroeinführung korrekt umgerechnet. Nur Neuverträge sind von der Preiserhöhung betroffen.

Dafür gibt es jetzt für Umsteiger und Existenzgründer im 1. Jahr 50% Nachlaß.
Zum Anfang der Seite

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 22/11/2007 :  11:44:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: yupii

...Wenn meine Vergütungssätze auch mal um diese Prozentzahl steigen würde....
plus die Prozente an der Tankstelle, bei Heizöl, Strom.....
Zum Anfang der Seite

Enlis

Deutschland
16 Beiträge

Gesendet am: - 22/11/2007 :  22:38:06  Profil ansehen
Na Klasse, schön gemacht. Erst über den günstigen Preis neue Kunden locken und dann die Servicepreise anziehen.
Wie sieht es denn eigentlich aus, das Kaufformular für den Servicevertrag sieht vor das Programm mit zukaufen. Da ich es aber schon gekauft habe und es mir erst anschauen wollte und meine eigene Praxis erst Anfang des nächsten Jahres startet, wollte ich es nicht noch mal kaufen. Oder muss ich als Existenzgründer dann gleich die vollen 36 Euro zahlen? Dann überlege ich es mir und steige aus.
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2007 :  10:00:29  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Warum regen Sie sich auf. Sie haben doch für 20,- Euro eine komplette Version. Wir zwingen niemand am Service teilzunehmen.

Bei TheOrg läuft es genauso, nur mit dem Unterschied, daß Theorg nicht 249,- sondern 870,- kostet und dann bekommen Sie dafür nur die kleinste Version, wo noch nix drin ist.
Zum Anfang der Seite

Enlis

Deutschland
16 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2007 :  16:50:19  Profil ansehen
Das ist im Prinzip wohl auch richtig, nur ich denke langfristig, da ich die Software auch mehrere Jahre nutzen möchte. Und dann relativiert sich der Preisunterschied, da die Servicekosten dort nun mal wesentlich günstiger sind.
Aber was anderes, Sie haben geschrieben das sich für Bestandskunden nichts ändert. Im Servicevertrag steht unter Punkt 6.1: "Der Servicepreis richtet sich bei allen Programmen nach der aktuellen Preisliste." Also wie nun?
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 24/11/2007 :  14:00:18  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Dann schließen Sie halt keinen Service ab und kaufen ggf. ein Update.
Wie der Preisliste zu entnehmen, kostet dies maximal 249,- Euro netto.
Haben Sie schon mal bei Theorg nachgefragt ?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06