T H E M A Ü B E R S I C H T |
Hand und Herz |
Gesendet - 12/06/2017 : 17:28:35 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass ich bei stonierten ÉLV´s die Meldung bekomme, dass ein offener Posten entstanden ist. Diesen finde ich allerdings nicht beim Patienten wieder und kann diese dann bei einer erneuten Bezahlung nicht buchen. Folgende Abläufe machen wir bisher: Wenn Rückbuchung einer ELV von unserem Konto erfolgt: #61656; ELV verwalten #61656; Die betreffenden eingereichten ELV aussuchen #61656; Die betreffende zurück geforderte Lastschrift anklicken #61656; Re Maus #61656; Stornieren
Wo bleibt nun der offene Posten, Wenn der Pat. nun erneut überweisen möchte bzw. Bar zahlen möchte, wo muß ich dass dann buchen
Ich bedanke mich für Eure Hilfe |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
mechanicus |
Gesendet - 10/08/2017 : 14:25:48 Zitat: Hand und Herz: Ich würde mich doch sehr über eine Antwort freuen
Hattest Du schon längst bekommen, und zwar hier. Kommt davon, wenn man Doppelposts macht und dann selber noch den Überblick verliert. ;-) |
Entwicklung |
Gesendet - 10/08/2017 : 11:23:26 Zitat: Wo bleibt nun der offene Posten, Wenn der Pat. nun erneut überweisen möchte bzw. Bar zahlen möchte, wo muß ich dass dann buchen
In der OP – Verwaltung |
Hand und Herz |
Gesendet - 10/08/2017 : 10:00:20 Ich würde mich doch sehr über eine Antwort freuen |