| Autor |
Thema  |
|
|
mechanicus
Germany
2078 Beiträge |
Gesendet am: - 12/05/2009 : 11:17:00
|
Wenn ich ein Rezept neu eingebe, sehe ich keine Möglichkeit, den PraxPlan so zu starten, daß der betreffende Patient bereits per Doppelklick in den Plan verplant werden kann.
Wahrscheinlich habe ich nur irgend etwas übersehen und bitte um Nachsicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das nicht gehen kann.
M.f.G. mechanicus |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 12/05/2009 : 11:34:35
|
| Wird der Terminplan vom Rezept aus gestartet, stehen alle Patienten- und Verordnungsdaten zur Suche zur Verfügung. |
 |
|
|
mechanicus
Germany
2078 Beiträge |
Gesendet am: - 12/05/2009 : 20:07:25
|
Zitat: Ersterfassung durch Ridler Datentechnik
Wird der Terminplan vom Rezept aus gestartet, stehen alle Patienten- und Verordnungsdaten zur Suche zur Verfügung.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sie haben Recht, daß der betreffende Patient nach der Rezepteingabe und dem anschließenden Start von PraxPlan zur Verplanung per Doppelklick aktiviert ist. Ich hatte jedoch stets den PraxPlan im separaten Fenster geöffnet, da klappte es zunächst nicht, weil er ja nicht neu gestartet wurde. Wenn ich aber in der Rezepteingabe den Synchronisationsknopf bei den Terminen drücke, ist das hier aktuelle Rezept auch in PraxPlan aktiviert.
M.f.G. mechanicus |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|