Autor |
Thema |
|
Manni
Deutschland
44 Beiträge |
Gesendet am: - 04/07/2012 : 19:15:45
|
Datensicherung mit ADAd 2012 Versin 16 vom 04.07.2012
Nachdem das Update ausgeführt wurde, und eine anschliessende Datensicherung ausgeführt wurde, kommt immer die Fehlermeldung.
Programm kann nicht ausgeführt werden, es wird nach einer Lösung gesucht.-- Dennoch kann ich Adad öffnen--
Liegt es vielleicht an Microsoft-Warnmeldungen unter Win 7???
Grüsse |
|
Manni
Deutschland
44 Beiträge |
Gesendet am: - 04/07/2012 : 22:05:46
|
Hallo AdadTeam,
solangsam weiss ich nicht mehr was los ist-eigentlich möchte ich das alte Adad wieder zurück. Seit über 18 Jahre nutze ich dieses Programm, aber jetz, fast zum Verzweiflen--
So und hier, nach Update 1016 2012 diesmal auf meinem Laptop Win7
das gleiche wie in meiner Praxis.--
Interne Datensicherung durchgeführt-- dann diese Meldung--- Beschreibung: Stopped working
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER3BF8.tmp.WERInternalMetadata.xml C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER560E.tmp.WERDataCollectionFailure.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Frage? was ist passiert
Grüsse
Gebt mir das Fahrtenbuch zurück.... |
|
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 05/07/2012 : 00:48:25
|
Das ist schon sehr seltsam: Das gleiche auf zwei unabhängigen verschiedenen Rechnern. Überleg doch mal, ob es nicht eine Gemeinsamkeit gibt (Installation, Aktivierung, .NET).
Kann sein, dass Dir da der Große Bruder in Redmond in die Suppe gespuckt hat. Was haben dessen Datenschutzbestimmungen bei Fehlermeldungen zum Programm zu suchen?
|
|
|
Manni
Deutschland
44 Beiträge |
Gesendet am: - 05/07/2012 : 08:27:01
|
Also, heute morgen erneut Datensicherung ausgeführt, und siehe da, keine Fehlermeldung mehr. Ich werd dies beobachten.
Vielleicht wurde das Problem nach einem Neustart behoben.?
Grüsse |
|
|
|
Thema |
|