adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Terminzettel bei 2 Rezepten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminzettel bei 2 Rezepten
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PrxZie

16 Beiträge

Gesendet am: - 05/07/2012 :  18:07:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PrxZie's Homepage
Hallo,

bei einem Patienten mit 2 Rezepten (KG+MLD) beides sinngemäß hintereinander geplant, kommt am Ende ein sehr konfuser Terminzettel raus. D.h. es steht nicht (immer) der erste Termin an diesem Tag zuerst. Wenn ich einen Terminmerker aus dem Rezept drucken will (sagen wir KG weil das zuerst geplant wurde) steht bei den Tagen, an denen die 2. Lewistung zuerst gedruckt wird etwas völlig wirres (sieht aus wie eine doppelbelegung des Zeitfensters).
Mir ist nicht so ganz klar, ob ich mich deutlich machen konnte :) und habe das auch nicht selbst geplant. Also nochmal die kurze Frage: Wie bekomme ich bei einem Patienten mit 2 Rezepten die ich direkt hintereinander abarbeiten möchte, einen sinnvollen und übersichtlichen Terminmerker?

LG & einen schönen Abend
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06