adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - PC Netzwerk / Performance Probleme
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 PC Netzwerk / Performance Probleme
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hotline

Deutschland
1895 Beiträge

Gesendet am: - 02/10/2012 :  13:30:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Mit freundlicher Genehmigung der Fa. ASC all solutions computers in 83104 Tuntenhausen veröffentlichen wir hier ein Feedback das uns per Mail erreichte:

Problem: Trotz der Verwendung der adad95 SQL Server Variante benötigen die Clients sehr lange um eine Maske zu öffnen.

Wir konnten das Problem nach einigen Versuchen noch lösen.
Verursacher der langen Ladezeiten war der Avast Virenschutz am Windows 7 PC, welchen wir als Netzwerkserver mit MS SQL Server Express verwenden.

Wichtig: Eine Deaktivierung des Virenschutz hat nichts geholfen, nur die Deinstallation bzw. Deaktivierung der Netzwerk Komponenten (in Eigenschaften der LAN Verbindung) des Avast.

Nachdem wir den Avast deinstalliert und Microsoft Security Essentials verwendet hatte, konnten die adad95 Clients in guter Geschwindigkeit arbeiten.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06