adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Größe Quittung ändern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Größe Quittung ändern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Melassya

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 18/12/2015 :  14:36:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Irgendwie hat sich bei uns die Größe der Quittungen verstellt. Wie können wir das wieder ändern ? Und ich möchte ein Duplikat einer Quittung vom Vortag ausdrucken. Wie geht das ?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe

mechanicus

Germany
1874 Beiträge

Gesendet am: - 18/12/2015 :  16:46:24  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Überprüf mal, ob die richtige Druckvorlage und der Drucker eingestellt sind. Von alleine verstellt sich nichts.
Um welche Art von Quittung handelt es sich?
Zum Anfang der Seite

Melassya

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 20/12/2015 :  12:02:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch mechanicus

Überprüf mal, ob die richtige Druckvorlage und der Drucker eingestellt sind. Von alleine verstellt sich nichts.
Um welche Art von Quittung handelt es sich?

Hallo, wir haben auf einen neueren PC umgestellt und im Zuge dieser Umstellung ist das passiert, dass sich die sowohl die Quittungen Zuzahlung als auch Barquittungen auf eine kleine Größe verstellt haben, wo auch einige Angaben fehlen. Der Drucker ist der gleiche geblieben. Ich bin echt überfragt, hab schon überall rumgesucht.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1874 Beiträge

Gesendet am: - 20/12/2015 :  12:39:31  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Gut, damit ist aber nicht meine Frage nach der Einstellung der Druckvorlage und des in adad eingestellten Druckers beantwortet.

Es ist z.B. denkbar, dass sich auf dem neuen PC der Standarddrucker geändert hat, so dass adad die Druckausgabe mit dem durchführt und nicht mit dem gewünschten (und vorher eingestellten) Drucker.

Geändert durch - mechanicus am 20/12/2015 13:26:28
Zum Anfang der Seite

Melassya

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2016 :  10:19:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
An der Druckvorlage haben wir nichts geändert. Alle alten Drucker haben wir gelöscht und nur dieser eine ist installiert. Das eigenartige ist, dass die Quittungen für die Zuzahlungen über den MAndanten Physio alle ok sind, nur die Quittungen über den zusätzlichen Mandanten, über den die mehrwertsteuerpflichtigen Zahlungen laufen, sich verstellt haben. Die Quittung ist nicht mehr Din a 4 groß, sondern nur noch ganz klein in der linken oberen Ecke, ca 75 % kleiner und enthält nicht mehr alle Angaben. Ich würde gerne Vergleichsfotos posten, weiß aber nicht wie das geht. Vielleicht kann mir da einer helfen.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 15/01/2016 :  10:39:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Man muss die Auswahl der Druckvorlage und die Druckereinstellungen pro Mandant vornehmen. Wenn du die Einstellungen der Druckvorlagen aufrufst, ist oben ein Auswahlkästchen zum Mandanten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06