adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Preisliste Privattarif und Beihilfe drucken
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Preisliste Privattarif und Beihilfe drucken
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

felix

Deutschland
157 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  07:55:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen,
wegen ion der letzten Zeit häufiger auftretenden Problemen mit Privatpatienten würde ich gerne die genannten Tarife/Preise ausdrucken.Wie funktioniert das??
Vielen Dank
Felix

Entwicklung

Deutschland
1705 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  09:18:20  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
siehe http://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Leistungsuebersicht.pdf
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1263 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  10:24:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
@ Entwicklung:

Die angegebene Hilfeseite ist veraltet, die aktuelle Hilfe ist vom 18.12.2017 (sollte vielleicht wie so vieles auf Ihrer Homepage mal aktualisiert werden).
Aber auch in der aktuellen Hilfe finde ich keinen Hinweis, wie die Liste ausgedruckt werden kann.
Es bedarf dazu wohl auch einer Listenansicht mit Export- und Druckmöglichkeit wie wie bei den Patienten. Die Daten lassen sich ja auch nicht aus der Patientenverwaltung raus holen, sondern erst aus der Patientenliste.

Geändert durch - mechanicus am 24/04/2018 10:34:02
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
157 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  10:34:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke für die Hilfe,es funktioniert.Unter Tarifgruppe Kürzel eingeben,bei den leistungen Häkchen setzen und unter Barcode Leistungen drucken.
Gruß Felix
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1263 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  13:03:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Wird dann nicht nur die Barcode-Scanhilfe ausgedruckt? Ich hatte das so verstanden, dass Du eine Preisliste wolltest. Oder habe ich was übersehen?
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1496 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  13:33:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Mit dem Menüpunkt Barcode -gewählte Leistung drucken kann sowohl eine Barcode Liste wie auch eine Preisliste mit den vorher markierten Leistungen gedruckt werden.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1263 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  16:33:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke, wieder was gelernt.
Vielleicht sollte man aber das Druckersymbol nicht mit "Barcode" beschriften. ;-)

Geändert durch - mechanicus am 24/04/2018 16:35:12
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
367 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2018 :  18:43:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Da es jetzt doch schon etwas häufiger vorkommt und ich meine eine Systematik zu erkennen, sei mir die Frage erlaubt. Hätte man das aufgrund der vorhandenen Dokumentation wissen können?

Wenn nicht, wäre es wieder ein verstecktes Feature was man doch beim User bekannter machen sollte/müsste.

Wenn ja, sollte ich mal wieder alle neuen Dokumente lesen. Wie erkenne ich übrigens das Erstellungsdatum der Dokumente?

Geändert durch - herrmanj am 24/04/2018 18:45:13
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1263 Beiträge

Gesendet am: - 25/04/2018 :  16:41:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
herrmanj:    Hätte man das aufgrund der vorhandenen Dokumentation wissen können?
Nein, eigentlich nicht so richtig:



Zitat:
herrmanj:    Wie erkenne ich übrigens das Erstellungsdatum der Dokumente?
Oben links auf dem Hilfe-PDF-Dokument.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06