adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Verbesserungsbitte offene Posten/versehentliches A
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Verbesserungsvorschläge
 Verbesserungsbitte offene Posten/versehentliches A
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Physiopraxis

2 Beiträge

Gesendet am: - 25/09/2018 :  12:38:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Physiopraxis's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebes adad-Team,

es wäre hilfreich (zumindest für mich in einer eher kleinen Praxis und einzelnen Posten je Patient), wenn sich nach dem Ausbuchen eines Betrages das Fenster „offene Posten“ schließen würde. Ich kann nicht ausschließen, dass ich versehentlich zusätzlich einen Betrag ausbuche, weil der nächste automatisch und stillschweigend aufgerufen wird.

Ich schließe mich auch aus diesem Grund einem anderen Nutzer und dessen Frage an. Das Rückgängigmachen einer Fehlbuchung mit neuerlicher Anzeige in den offenen Posten wäre sehr hilfreich.

Dankeschön
PhysioKerstin

mechanicus

Germany
1282 Beiträge

Gesendet am: - 25/09/2018 :  13:41:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Physiopraxis:     (...) für mich in einer eher kleinen Praxis(...), wenn sich nach dem Ausbuchen eines Betrages das Fenster „offene Posten“ schließen würde.
Na ja, soo klein ist das Ganze mit 9 Therapeuten ja nun auch wieder nicht.
Im Übrigen würde für mich bei mehreren Buchungen die Handhabung dann aber deutlich unbequemer werden.
Zitat:
Physiopraxis:     Das Rückgängigmachen einer Fehlbuchung mit neuerlicher Anzeige in den offenen Posten wäre sehr hilfreich.
Vor dem Verbuchen findet doch eine Sicherheitsabfrage statt??
Buchungsänderungen (Datum, Konto, usw.) kannst Du in der Buchungsübersicht durchführen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06