adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Patientennamen im Plan nach Update 2019
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Patientennamen im Plan nach Update 2019
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Peter Bergen

6 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2019 :  11:14:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wir arbeiten im 25 min Rhythmus und unser Zeitraster ist auf 25 min eingestellt. Nach dem Update gestern sind viele Patientennamen im Plan nicht mehr sichtbar, alle die, deren Behandlungszeiten kürzer sind als 25 min (z.B. Massagen). Das war bei Version 2018 nicht so.
Klar, man kann die Zeilenhöhe ändern, dann verliert man aber die Tagesübersicht. 2018 passten Vor- und Nachmittag in das Bildschirmfenster. Jetzt muss man dauernt scrollen, total nervig besonders bei der Terminvergabe. Das gleiche gilt für die Änderung des Zeitrasters (5 min wurde mir in einem eher unfreundlichen Gespäch mit ADAD vorgeschlagen). Auch damit hat man keine Übersicht im Plan mehr.
Ein anderer Vorschlag war, zur alten Version zurück zu wechseln > no comment....
Gibt es eine Lösung für mein Problem? Plandarstellung von 8 - 19 Uhr und trotzdem die Anzeige aller Patientennamen?
Ich danke für Rückmeldungen
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06