adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Termine werdem im PraxPlan nicht geladen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Termine werdem im PraxPlan nicht geladen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NeSch

32 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2019 :  16:19:49  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Seit dem Update auf die aktuelle Programmversion habe ich folgendes Problem:

Ich wähle einen Tag -> Termine im Anzeigebereich (z.B. von 7-14 Uhr) werden angezeigt
Ich scrolle runter -> 2-3 Stunden lang wird kein Termin irgendeiner Art angezeigt, nur Abreitszeit/Freizeit (z.B. von 15-17 Uhr)
Danach werden wieder Termine angezeigt.

Gibt es hierzu eine Lösung?

tz mittelrhein

3 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2019 :  12:06:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo NeSch,

ich habe dieses Problem seit gestern auch, jedoch in anderer Form.

Ich öffne einen Therapeuten und bis zu einer bestimmten Uhrzeit ist alles ok; jedoch zB. dienstags 14 Uhr ist ein Dauertermin farblich ohne Namen etc. angezeigt, danach die ganze Woche keine Termine mehr sichtbar und das Programm stürzt ab. Dieser Fehler ist dann dauerhaft jeden Dienstag. Kann also dienstags nichts mehr planen und muss diesen Therapeuten ausblenden, wenn ich bei den anderen was planen möchte.

Bei mir konnte ich ausmachen, dass es am Dauertermin lag, der einem Raum zugeordnet war. Da wir das selbst nicht ändern können, hoffe ich auf schnelle Hilfe und ein neues Update.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06