adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Probleme bei der Terminvergabe
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Probleme bei der Terminvergabe
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

MichaelUwe

2 Beiträge

Gesendet am: - 07/03/2019 :  09:46:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, seit einiger Zeit erscheint kein Kurzinfofenster mit Uhrzeit bei den freien Terminen mehr. Erst durch Eingabe des Patienten lässt sich die Uhrzeit anzeigen was die Terminvergabe sehr mühsam macht. Mit freundlichen Grüssen
MichaelUwe

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 07/03/2019 :  13:34:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Bei uns läuft das wie gehabt.

Kleiner Typ, wenn Mitarbeiter mal was verstellt haben > im Prax Plan > Einstellungen > Maskenlayout zurücksetzten anklicken
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1036 Beiträge

Gesendet am: - 07/03/2019 :  14:01:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hätte auch gern was geschrieben, aber da muss man erst mal das Problem verstehen. Das war zu dünn für mich beschrieben.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1864 Beiträge

Gesendet am: - 08/03/2019 :  10:13:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Kurzinfofenster


Meinen Sie den Tooltip der erscheint wenn man mit der Maus auf etwas zeigt ? Dieser Umstand wird mit dem nächsten Programmupdate behoben.
Zum Anfang der Seite

MichaelUwe

2 Beiträge

Gesendet am: - 11/03/2019 :  10:46:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ja, meinte den Tooltip. Vielen Dank
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06