adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Fehler bei Mitgliedsbeiträge aussetzten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fehler bei Mitgliedsbeiträge aussetzten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
516 Beiträge

Gesendet am: - 02/04/2020 :  09:02:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Uns ist aufgefallen beim Aussetzten der Mitgliedsbeiträge und die Funktion "Automatisch Verlängern", dass adad bei z.B. einem Halbjahresvertrag den gleichen Monat wieder einsetzt, statt den Folgemonat.. Dadurch wurden jetzt doch Mitgliedsbeiträge eingezogen, obwohl wir das stornieren wollten.

Sebastian Klien

SebastianKlien

Germany
516 Beiträge

Gesendet am: - 13/05/2020 :  13:22:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Leider habe ich noch keine Rückmeldung...das müsst ein Bug sein. Es ist diesen Monat wieder aufgetreten.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06