adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Behandlungsbeginn innerh. 28 Tage
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Behandlungsbeginn innerh. 28 Tage
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PhysioBonnhof

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 07/09/2020 :  13:29:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
seit dem 01.07.2020 darf man ja, meines Wissens, innerhalb von 28 Tagen die Behandlung für das jeweilige Rezept beginnen. Wenn ich das Rezept aber jetzt abrechnen will, kommt die Abrechnungsprüfung, da ich nicht innerhalb von 14 Tagen begonnen habe und ich kann das REzept nicht auf frei stellen. Muss ich das irgendwo umstellen. Meine einzige Lösung wäre Behandlungsbeginn spät. am...einzutragen? Aber ich weiß nicht ob da die Krankenkassen mitspielen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal
Viele Grüße

Hotline

Deutschland
1693 Beiträge

Gesendet am: - 07/09/2020 :  15:02:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Im Menü Mandanten -Mandantenverwaltung und dort unter Abrechnung finden Sie den Reiter "Terminabstände". Hier können Sie die 14 Tage auf 28 Tage je Tarifgruppe einstellen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06