adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Neue Rezeptmaske 2021
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Neue Rezeptmaske 2021
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Claudia2202

53 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2021 :  17:00:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Claudia2202's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

bei mir werden im neuen Rezeptfenster Podologie die neuen Leistungen nicht angezeigt, so dass ich die aktuellen Bezeichnungen noch manuell eingeben muss. Kann ich das von mir aus irgendwo ändern oder ist das nur via Programmierung möglich?

Danke für eine Info.

Petravera

Germany
58 Beiträge

Gesendet am: - 06/01/2021 :  13:35:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Petravera's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe das gerade mal getestet, bei mir sind die neuen Pos.Nr. drin, ich kann sie also einfügen. Auf "neues Rezept" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster, dann auf "neues Kassenrezept für aktuellen Patient ab 1/2021" klicken, dann sieht man die neue Maske für die neuen VO`s ab 1.1.2021.

Geändert durch - Petravera am 06/01/2021 13:54:17
Zum Anfang der Seite

Petravera

Germany
58 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2021 :  13:03:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Petravera's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Claudia 2202, ich habe jetzt gefunden, was Du meinst.
Wenn man in adad95 die Rezeptmaske zuerst ausfüllt (Arzt, DFc usw) und dann unten nach die Anzahl der Behandlungen - bei uns 3 oder 6 - dann die Pos.Nr. usw ausfüllen möchte, dann zeigt das Programm tatsächlich nicht alle Positionen an. Das stimmt.
Wenn man aber zuerst die Anzahl, Pos.Nr. usw. einträgt, dann zeigt das Programm alle Pos.Nr. an!
Ich denke nicht, dass das so gedacht ist.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1709 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2021 :  16:09:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Die aktuelle Programmversion erschien bereits im November. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zuordnungen der noch nicht endgültig veröffentlichten Leistungen in der Podologie noch nicht implementiert. Die Leistungen selbst wurden mit dem Tarifupdate vom 04.01.2021 veröffentlicht. Leider ergibt sich dadurch der Umstand das die Leistungen im Rezept nicht angezeigt werden können.

Lösung: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Tabelle der Leistungen und demarkieren Sie die Option "Filtere Leistungen nach Diagnosegruppe". Nun stehen alle Leistungen zur Auswahl.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06