adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Nach dem Update keine Terminvergabe in der Vergang
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Nach dem Update keine Terminvergabe in der Vergang
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

thx222

85 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2021 :  09:46:41  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Musste die restlichen Termine löschen und da habe ich auch ein in der Vergangenheit mit gelöscht und nun kann ich ihn nicht zu diesem Zeitpunkt wieder vergeben,da in der Vergangenheit...

mechanicus

Germany
1520 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2021 :  10:34:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Händisches Ändern in der Vergangenheit ist in der Rezeptmaske bei mir möglich. Einzig im PraxPlan geht das nicht, was eigentlich auch Sinn macht.
Zum Anfang der Seite

thx222

85 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2021 :  10:55:59  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
mit der vorigen Version war das möglich und wenn man ein termin gelöscht hat,den man nicht löschen wollte, kann man ihn nicht mehr setzen,dann kommt eine Fehlermeldung
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1520 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2021 :  19:53:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Welchen Vorteil bringt es denn, einen Vergangenheitstermin im PraxPlan statt in der Rezeptmaske einzufügen?
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
721 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2021 :  23:26:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde die Frage gern anders herum stellen.

Warum wird das jetzt verhindert? Was ist der Grund für diese Änderung? War es nur ein menschlicher Programmier-Fehler? In den Release Notes lese ich davon nämlich nichts.

Wäre nicht der erste Bug in einer Software der hinterher versucht wird als Feature hinzustellen.

Geändert durch - herrmanj am 30/04/2021 23:31:14
Zum Anfang der Seite

Stefanie Josefine

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 03/05/2021 :  08:53:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
bei uns geht es auch nicht mehr! Wir z. b. tragen die Hausbesuche einen Tag Später ( nachdem sie durchgeführt wurden) in den Praxplan nach, um dann so die Stundenanzahl am Ende des Monats zu ermitteln. Des weiteren hatten wir noch einen Patient am Freitag dazu bekommen den ich heute nachtragen wollte. Also meine bitte an adat ist dieses schnell wieder zu Korrigieren, damit ich meine Arbeit machen kann
Zum Anfang der Seite

mituns

Germany
3 Beiträge

Gesendet am: - 03/05/2021 :  10:39:32  Profil ansehen  Besuche mituns's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo in die Runde, wir haben das gleiche Problem und haben via E-Mail diese Antwort vom Adad95 Service bekommmen.

"Das Verplanen von Terminen in der Vergangenheit geht nur per Drag&Drop. D.h. Sie wählen unten in der Namensliste den Patienten (für einen Telefontermin ziehen Sie diesen Namen an die gewünschte Stelle im Plan) nach dem Wählen sehen Sie rechts das dazugehörige Rezept. Um einen zuvor erstellten Telefon oder Rezepttermin umzuwandeln ziehen Sie das Rezept oder falls gewünscht eine einzelne Leistung auf den in der Vergangenheit eingeplanten Termin und schon wird dieser umgewandelt."

Vielleicht hilft das an dieser Stelle weiter.
Zum Anfang der Seite

Karo4

Deutschland
34 Beiträge

Gesendet am: - 04/05/2021 :  15:10:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Karo4's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir erwarten das mit einem Update eine Verbesserung des Programms erfolgt. Hier hat sich die Bedienerfreundlichkeit von dem Praxisalltag
entfernt. Bitte die Terminplanung wie vor dem Update ermöglichen .
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06