adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Terminmerker
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminmerker
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Beate Marek

Germany
5 Beiträge

Gesendet am: - 30/03/2022 :  08:35:21  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen zusammen,
wir würden künftig gerne die "bis"-Uhrzeit auf den Terminmerker mit ausdrucken und haben schon einiges im Designer versucht, es aber nicht hinbekommen.
Kann uns jemand helfen??
DANKE und viele Grüße!

herrmanj

Germany
887 Beiträge

Gesendet am: - 30/03/2022 :  10:11:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Habe die Frage auch bei FB plaziert. U. U. kann Dir da ein Kollege helfen.

https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/4693632794079041/
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
887 Beiträge

Gesendet am: - 30/03/2022 :  10:21:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Das Feld "TerminUhrzeitEnde" per Drag&Drop rüberziehen. Allerdings ist der Beginn momentan mit Offset (Feld "ZeitMitOffset") drin, daher würde ich auch das Feld für den Beginn zu Feld "TerminUhrzeit" ändern, da es ja das Feld "TerminUhrzeitEndeMitOffset" (noch) nicht gibt.

Bild zur Lösung nur bei FB, da das hier nur etwas zeitaufwändig geht.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
887 Beiträge

Gesendet am: - 30/03/2022 :  11:28:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
RD hat ein Video dazu gemacht. Danke dafür, großes Kino und eine neue Qualität beim Support.

Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder. Jedoch ist die Auflösung ab Sekunde 5 zu gering für meine Augen. Entweder ist das Bild zu klein oder bei Vollbild verpixelt.

(Leider) nur bei Facebook verfügbar. Geht das evtl. noch zum RD-Youtube-Kanal?

https://www.youtube.com/user/RidlerDatentechnik

Geändert durch - herrmanj am 30/03/2022 12:00:52
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06