adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Ressourcenplan stürzt ständig ab
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ressourcenplan stürzt ständig ab
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Peter

6 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2022 :  09:11:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Guten Morgen zusammen,
hat/hatte das noch jemand und kann mir ggfl sagen woran das liegen könnte?

Sobald ich mich mit der Terminvergabe im Ressourcenplan beschäftige ( weiterscrollen der Tage/Wochen, bereits eingetragene Telefontermine rüber ziehen für einen weiteren Termin oder ganz aktuell beim normalen Durchschauen) stürzt das komplette Programm ab. Mittlerweile viele viele Male am Tag. Gerade innerhalb von 5 Minuten mit dem Patienten am Telefon sage und schreibe 8x. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte!

Liebe Grüße Bettina

herrmanj

Germany
1023 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2022 :  10:52:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Beim Mitarbeiterplan passiert das nicht?

Habs auch mal in die Facebook-Gruppe gestellt, da sind mittlerweile gefühlt mehr aktive Nutzer.

https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/5331249853650662/

Geändert durch - herrmanj am 17/11/2022 11:04:41
Zum Anfang der Seite

Peter

6 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2022 :  11:46:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat

Beim Mitarbeiterplan passiert das nicht?

Habs auch mal in die Facebook-Gruppe gestellt, da sind mittlerweile gefühlt mehr aktive Nutzer.

https://m.facebook.com/groups/adad95/permalink/5331249853650662/
[/quote]

den Mitarbeiterplan benutzen wir nicht, ich habe den Ressourcenplan nach Räumen und Mitarbeitern aufgeteilt.

Facebook werde ich mir mal anschauen. Danke
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2022 :  12:35:36  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wählen Sie unter “Extras Einstellungen Zeichenmethode wählen“ DirektX aus. Die Änderung wird erst nach dem Neustart von adad95 wirksam.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06