adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Themen im Forum
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Themen im Forum
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jane

246 Beiträge

Gesendet am: - 28/11/2022 :  13:18:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,ich bin nicht bei Facebook und fände es gut, wenn auch weiterhin wichtige Themen hier im Forum kommuniziert würden.
Dank und Grüße

mechanicus

Germany
1718 Beiträge

Gesendet am: - 29/11/2022 :  18:05:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich bin auch nicht bei Facebook (aus Überzeugung) und beteilige mich nur hier. RD sieht hier auch den Schwerpunkt. Ich gehe mal davon aus, dass weiterhin Themen und Fragen hier gestellt werden, wenn eine Antwort wichtig ist.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
944 Beiträge

Gesendet am: - 01/12/2022 :  06:33:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Soziale Medien wie Facebook, WhatsApp, u.a. haben Vor- und Nachteile. Wenn man wegen der Nachteile die Vorteile nicht mitbekommt, dann muss man sich wie immer im Leben entscheiden.

Zum stillen Einstieg könnte man sich bei Facebook einen Account ohne persönliche Daten, also ohne reale Daten, wie Name, etc. anlegen und trotzdem der Gruppe beitreten und dann Fragen stellen, nur mitlesen, Leid teilen oder kluge Antworten geben.

Die Gruppe ist übrigens eine geschlossene Gruppe und nur Mitglieder können die Beiträge lesen. Google, der Kollege oder der Nachbar findet die Posts z.B. nicht. Das Forum übrigens ist öffentlich und weltweit für jeden sichtbar, außer mechanicus und mir weiß niemand wie man ein Bild einstellt und da weiß ich wirklich nicht was das kleinere Übel ist.

Ich bin bei der Facebook-Gruppe der Admin, tanze auf beiden Hochzeiten (Forum und Gruppe) und unten wäre bei Interesse der Link. 173 Mitglieder freuen sich auf Dich.

https://www.facebook.com/groups/adad95/


Geändert durch - herrmanj am 01/12/2022 06:56:31
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
944 Beiträge

Gesendet am: - 01/12/2022 :  07:00:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe mit über 4000 Praxisinhabern der Heilmittelbranche.

"Selbstständige und leitende Physiotherapeuten" heisst die.

Da ist man jenseits von Verbänden jederzeit gut informiert was gerade so läuft. Wo droht Gefahr bei Absetzungen, was gibt es für Veränderungen ...

https://www.facebook.com/groups/selbstaendigePTs/?ref=share

Geändert durch - herrmanj am 01/12/2022 07:02:34
Zum Anfang der Seite

Jane

246 Beiträge

Gesendet am: - 01/12/2022 :  10:57:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung,solange ich mich nicht bei Facebook anmelden muss, um über die Wichtigen Dinge informiert zu werden, bleibe ich nur hier im Forum, ebenfalls, wie Mechanicus aus Überzeugung.
Grüße
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06