Autor |
Thema |
|
Fit4Med
Deutschland
3 Beiträge |
Gesendet am: - 13/04/2007 : 19:34:26
|
ich weiss nicht wie ihr da bei euch so drauf seit, aber ich habe hier genau die antwort bekommen, die ich von euch erwartet habe. und nebenbei gesagt, ist das ja wohl lächerlich, dass hier hier soetwas rein stellt, wie die rechnung wäre nicht bezahlt. ich glaube ihr habt echt zu viel im forum geschrieben. weiterhin sei nur mal wenn es um eine rechnung geht angemerkt, dass ich eine testversion hatte. wie lange die geht, brauche ich wohl nicht zu erklären, obwohl ich mir da nicht so sicher bin. die testversion hatte noch 3 oder 4 tage und wie es so schön heisst. es ist eine testversion. dann habe ich bei euch angerufen, weil ich gerne dieses programm lizensiert haben wollte und habe am nächsten tag die gebühr von 249 euro überwiesen. dann wollte ich diese verdammte IK eingeben und dann bemerkt man ...oooooooooooh das kostet dann ja noch einmal um die 60 euro. dann kommen so sachen wie monatlich 30 euro für den schlüssel wenn man per DTA abrechen will. ich habe euer programm jetzt vier monate und euer laden kotzt mich echt jetzt schon an. weiterhin möchte ich bemerken wenn ich hier ein von mir erstelltes thema rausnehmen will, dann ist das mein ABSOLUTES RECHT. ich habe einen scheiss service am telefon bekommen und natürlich wie zu erwarten war auch im forum. jetzt habt ihr meinen beitrag wieder reingestellt und für die antwort auch noch geschlossen, so dass ich einen weiteres thema eröffnen musste. also ich mache mich hier auf die suche nach einem anderen programm und auch das ist wohl mein gutes recht. ich habe für eine leistung bezahlt, die ich nicht so sehe ich das vollständig erhalten habe. ich gebe euch mal bis montag zeit diesen beitrag zu lesen und dann werde ich auch den hier löschen. nicht dass ihr noch auf die idee kommt ich würde euer programm schlecht machen... tze...tze... also meinen ersten beitrag und hiermit vordere ich euch dazu auf.... gebt ihr frei und löscht ihn gefälligst ...den zweiten beitrag werde ich dann gerne selber löschen...das könnt ihr aber gerne auch machen...sollte das bis montag nicht passiert sein, dann werde ich bei euch anrufen!!! glaubt mir!!! |
|
PhysioDD
9 Beiträge |
Gesendet am: - 13/04/2007 : 20:37:30
|
Der Beitrag ist echt nur peinlich und sachlich falsch, man könnte meinen von Theorg gesponsert......Ich hoffe nur, das Team Ridler verschwendet hier nicht seine Zeit. |
|
|
Fit4Med
Deutschland
3 Beiträge |
Gesendet am: - 14/04/2007 : 11:31:12
|
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Original erstellt von: PhysioDD
Der Beitrag ist echt nur peinlich und sachlich falsch, man könnte meinen von Theorg gesponsert......Ich hoffe nur, das Team Ridler verschwendet hier nicht seine Zeit. [/quote] Sehr witzig, wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Aber schön zu wissen, dass ihr ständig die Konkurenz verdächtigt, wenn eure Kunden nicht zufrieden sind. Anstelle von Paranoia wäre fundiertes Wissen über die für euch scheinbar unbekannten weiten Welten des programierens wohl ratsamer.Wir haben nun ein neues Programm, welches problemlos funktioniert, solltet ihr euch auch mal drum bemühen, macht echt Spass! Aber was will man auch erwarten, wenn der verantwortliche dieses Programmes solche e-mails verschickt wie diese:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Für adad95 Version 5.1 gibt es ein Forum. Hier finden Sie rund um die Uhr Lösungen für Ihre Fragen.
https://www.adad95.de/forum-adad95/topic.asp?TOPIC_ID=267
Tauschen Sie ihre Erfahrung mit ihre Kollegen aus. Diskutieren Sie neue Wege und Verbesserungsvorschläge.
Falls Ihre Frage im Forum (Suchfunktion) noch nicht in gestellt wurde, melden Sie sich bitte als neues Mitglied an und puplizieren Sie Ihre Frage. Dieses Forum ist öffentlich und kostenlos. Bitte achten Sie auf Rechtschreibung und Grammatik!
Mit freundlichem Gruß
Matthias Ridler
Sehr geehrter Herr Ridler,
vielen Dank, dass Sie uns die Entscheidung abgenommen haben uns für ein anderes Programm zu entscheiden.
Ihr Forum werde ich besuchen, da ich mich sehr gerne mit anderen Usern austauschen möchte, um meine negativen Erfahrungen mit Ihnen zu publizieren (schreibt man übrigens mit b, dachte wäre für Sie interessant zu wissen, da Sie in Ihrer E-Mail darauf hinweisen, dass die User im Forum auf Rechtschreibung und Grammatik achten sollen)!
Sie sind in Ihrer E-Mail nicht darauf eingegangen, dass Sie das Programm nicht auf dem aktuellsten Stand halten, uns dadurch Schäden entstehen und wir mit Ihrem Service sehr unzufrieden sind. Wir selber sind Dienstleister und haben unser Maß an Dienstleistung über die normale Spanne hinaus ausgeweitet, leider können wir mit Unternehmen die dieses Ziel so gar nicht verfolgen, nicht erfolgreich zusammen arbeiten.
Trotzdem wünschen wir Ihnen für Ihren weitern Werdegang alles Gute, vielleicht befassen Sie sich ja doch irgendwann mal mit dem Begriff “Dienstleistung“.
Mit freundlichsten Grüssen
HIERMIT BIETE ICH MEINE ADAD VERSION ZUM VERKAUF AN, WENN JEMAND DIESES MEISTERWERK AN PROGRAMIERUNGSKUNST ERWERBEN MÖCHTE, BITTE MELDEN! ABER GROßE HOFFNUNGEN BRAUCH ICH MIR DA JA WOHL NICHT ZU MACHEN, KANN DAS PROGRAM JA AUCH NICHT MIT RUHIGEM GEWISSEN EMPFEHLEN. |
|
|
PhysioDD
9 Beiträge |
Gesendet am: - 14/04/2007 : 21:52:10
|
So ein Künstler.....
"Aber was will man auch erwarten, wenn der verantwortliche dieses Programmes solche e-mails verschickt wie diese:"
....der Verantwortliche.....e-Mail.....
"scheinbar unbekannten weiten Welten des programierens" scheinbar unbekannten, weiten Welten des Programmierens"
Oh,oh 3 Fehler in einem Satz, LR-Schwäche? Da gibt es erkennbare, erhebliche Defizite, nicht nur bei der Rechtschreibung. Im Übrigen, ein zufriedener Anwender. |
|
|
kanthony
Deutschland
20 Beiträge |
Gesendet am: - 16/04/2007 : 06:08:58
|
Auch wir wenden ADAD95 erfolgreich seit 4 Jahren an. Seit 2 Jahren rechnen wir unsere Podologie Rezepte mit einer zweiten IK Nr über ADAD ab. Klappt mit den 2 IK's wunderbar, getrennte Abrechungen, getrennte Statistiken, gemeinsamer Kundenbestand usw. Ich kann auch die Hotmail nur loben. Gerade nach der Umstellung von Version 4 auf 5 hatte ich diverse Fragen. Wurden alle fachlich einwandfrei beantwortet. Wir haben jedenfalls ADAD 95 bereits erfolgreich weiterempfohlen und diese Kollegen sind immer noch Kunde bei ADAD!Vielleicht sollten einige mal über sich selber nachdenken und nicht nur woanders die Fehler suchen! |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 07/09/2010 : 11:17:25
|
Sehr geehrter Herr Ridler,
als ich diesen Beitrag eben gelesen habe, bin ich irgendwie aus allen Wolken gefallen. Meine damalige Lebensgefährtin hatte sich um diese Angelegenheiten gekümmert. Ich kann mich nur für diesen Beitrag in diesem Forum entschuldigen. Ich habe in der Zeit mit dem Rehazentrum mit der Software kaum gearbeitet, da ich selber als Therapeut tätig gewesen bin. Ich wusste noch nicht einmal, dass es hier ein Forum gibt. Ich habe hier keine Zugansdaten für dieses Forum, aber sie dürfen natürlich sehr gerne diese Entschuldigung in das Forum posten.
Ich hoffe natürlich sehr, dass Ihnen durch dieser Beitrag Ihnen keine Probleme verursacht hat.
Ich habe versucht mich selber in diese Software einzuarbeiten und kann bis jetzt keine Probleme feststellen.
Ich hoffe natürlich für die Zukunft auf gute Zusammenarbeit und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Boogaerts |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 07/09/2010 : 11:18:59
|
Dann auf ein Neues ! Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Praxis. |
|
|