adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Abrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2017
 adad95 2017 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

upi

25 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2017 :  16:07:11  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Guten Tag, Inter-Forum und Syntela sind zu DAVASO GmbH verschmolzen. Wie kann ich für die dort abrechnenden Krankenkassen die E-Mailadresse der Datenlieferung ändern? Ich habe keinen Service-Vertrag, also ist es mir ja bei diesem Programm unmöglich, aktuelle Kostenträgerdateien selbst einzuspielen.

mechanicus

Germany
1056 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2017 :  19:52:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Bisher hat sich nach meinem Kenntnisstand keine E-Mail Adresse geändert. Der DTA per E-Mail geht an edi302@inter-forum.de bzw. an da302@syntela.de.

Wird sich aber wohl irgendwann ändern auf edi300@davaso.de (Inter-Forum) bzw. da300@davaso.de (Syntela).
Kannst Du bei Syntela und Inter-Forum nachlesen.

Ob das dann von RD nur im Rahmen des Servicevertrages (Kostenträgerupdate) oder des Programmupdates umgesetzt wird, weiss ich nicht.
Zum Anfang der Seite

upi

25 Beiträge

Gesendet am: - 17/05/2017 :  08:56:16  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich danke dir.
Bei Inter-Forum`s Antwort nach Übersenden der Daten tauchte schon die neue Emil (edi302@davaso.de)auf. Es kann aber nicht angehen, dass man als User die Daten nicht eigenhändig ändern kann.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1573 Beiträge

Gesendet am: - 17/05/2017 :  11:20:46  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Derzeit ist laut Kostenträgerdatei die alte Adresse gültig. Da wird sich auch vor dem neunen Quartal nichts ändern. Da es technisch keinen Aufwand bedeutet werden die alten Mail – Adressen als Alias auch noch eine Weile existieren.
In der nächsten Version können Kunden ohne SSV in das Feld Email bearbeiten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06