Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Hand und Herz
Gesendet - 15/12/2019 : 14:24:49 Liebes ADAd-Team, da ja bald Weihnachten ist und dies auch die Zeit der Wünsche ist, schreibe ich diesen Wunschzettel.
Ich wünsche Euch, liebes ADAd-Team, weiterhin so viel Spaß am Umsetzen und Diskutieren von Verbesserungsvorschlägen eurer Software-Nutzer. Das Eure Ohren von unseren Hotline-Anrufen an manchen Tagen eine erholsame, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit erleben. Das ihr das jeweilige Schnee-Stern-Häckchen, welches eine Programmablauf stört, immer im Schneehaufen finden werdet.
Ich wünsche uns allen Usern weiterhin so einen tollen, respektvollen und hilfsbereiten Austausch, so dass wir uns ganz auf die Behandlung unserer Patienten konzentrieren können.
Zum Schluß möchte ich noch meinen Wunschzettel anhängen für das nächste Jahr. Vielleicht ist es ja möglich, mit neuer Kraft im neuen Jahr sich auf manchen unserer Wünsche zu stürzen.