adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Warnung Barkasse nervt
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Warnung Barkasse nervt
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
574 Beiträge

Gesendet am: - 09/03/2020 :  15:52:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Diese Meldung nervt doch ganz schön mit der Zeit. Ich arbeite im Homeoffice, daher bringt meine Frau die Barkasse nebst den Belegen abends mit und ich buche erst am Tag darauf. Ich habe die Warnung somit bei jeder einzelnen Buchung. Wer kommt auf so krasse Ideen? Ich hoffe, dass nicht der Gesetzgeber das von den Softwareanbietern so explizit fordert.

RELEASE 2020.1.1068
18.09.19 Es wird nun eine Warnung ausgegeben, wenn beim Buchen auf die Barkasse sich das Buchungsdatum vom Tagesdatum unterscheidet.

Geändert durch - herrmanj am 09/03/2020 15:54:40

herrmanj

Germany
574 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2020 :  06:46:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Hier steht eine Stellungnahme aus. Bitte jeden Nutzer, jede Frage und jedes Anliegen ernst nehmen. Die Mitbewerber schlafen auch nicht.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1447 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2020 :  11:19:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Das in den Extras -> Einstellungen abschaltbar zu machen, sollte nicht das Problem sein, wenn es allgemein gewünscht wird. Auf Deinen Beitrag gab es jedoch keine Resonanz.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
574 Beiträge

Gesendet am: - 29/04/2020 :  14:21:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich denke es macht kaum jemand seine Buchhaltung der Barkasse mit adad95. Wen hat es vorher gestört als es die nervende Meldung noch nicht gab?

Wer wünscht sich so etwas?
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1447 Beiträge

Gesendet am: - 01/05/2020 :  17:59:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Nur so als Hinweis:
Ich habe anlässlich der leidigen Registrierkassenanforderungen zu Beginn des Jahres das Bargeld in der Praxis ganz abgeschafft.

Vorteile:
  • Die Außenstände sind geringer
  • Bessere Hygiene
  • Prüfungssicher und keine eventuellen Kontrollbesuche der Finanzbehörde
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06