adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Scanner Diagnosegruppe
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Scanner Diagnosegruppe
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

150 Beiträge

Gesendet am: - 21/01/2021 :  11:16:34  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Bei uns kommt es beim Scanner, zu Problemen mit der Diagnosegruppe. Der Scanner sagt mir, dass die ausgewählte Diagnosegruppe (EN1) nicht zum ausgewählten Heilmittel (Ergotherapie) passt. Außerdem ist nervig, dass man nicht weiter klicken kann, wenn eine solche Fehlermeldung angezeigt wird und der Patient nicht angelegt wird und auch der von mir händisch eingetragene Arzt dann nicht angelegt wird.

Es geht voran...

derrick-harry

150 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2021 :  21:56:26  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Neue Version eingespielt - läuft jetzt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das Einlesen per Scanner wird bei uns wohl der Renner (wenn ich die Blicke unserer Mitarbeiter richtig gedeutet habe...)

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06