adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Fehlermeldung bei Nachforderung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fehlermeldung bei Nachforderung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jane

225 Beiträge

Gesendet am: - 23/08/2021 :  14:19:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ich bekomme bei der Nachforderung der nicht gezahlten Zuzahlung an die Krankenkasse (Aok) folgende Fehlermeldung:

Eine vorhandene Verbindung wurde vom remote host geschlossen. Fehlercode 10054

Klicke ich dann auf ok, stellt das Programm doch eine Verbindung her, es dauert einen Moment und ich kann die Nachforderung abrechnen und bekomme eine Annahmebestätigung.

Habe die neueste Programmversion.
Grüße

Entwicklung

Deutschland
1879 Beiträge

Gesendet am: - 23/08/2021 :  15:22:10  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Der Fehler hat sicher nichts mit der Art der Abrechnung zu tun.
Stammt diese „Annahmebestätigung“ von der AOK oder ist das die Sendebestätigung die adad95 verschickt?

Generell besagt dieser Fehler ihr SMTP Server hat die Verbindung (gewaltsam) beendet. Die Ursachen sind vielschichtig. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Provider über die Ursachen.
Zum Anfang der Seite

Jane

225 Beiträge

Gesendet am: - 23/08/2021 :  16:45:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Die Annahmebestätigung stammt von der Aok
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06