adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tarifupdate Ergotherapie
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifupdate Ergotherapie
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mituns

Germany
9 Beiträge

Gesendet am: - 10/01/2022 :  17:48:12  Profil ansehen  Besuche mituns's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo in die Runde.

Das letzte Tarifupdate vom 05.01.22 lief in unserer Physiotherapie problemlos durch und alle Preise sind auf dem aktuellen Stand.

In unserer Ergotherapie Praxis dagegen sind die Preise nur bei den Primärkassen aktualisiert worden und bei VDEK sind immer noch die alten Preise in der Datenbank.

Meine Frage ist, hat jemand den gleichen Fall schon einmal gehabt oder aktuell? Reicht es wenn ich hier den Update Service einfach mal zurücksetze und das Update nochmal neu drüber ziehe oder gibt es da noch einen anderen Weg die Preise auf den aktuellen Tarifstand zu aktualisieren?

Vielen Dank für die Mithilfe und einen schönen Abend noch.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06